12/07/2005

Berliner Gschichten

Wer kann diesem Lächeln schon wiederstehen? Wir nicht! Drum haben wir am Samstag lecker Vietnamesisch gegessen und sind dann in den 12. Stock am Alexanderplatz in "einen der 10 besten Clubs Europas" gerauscht. Leider hat dieser Club auch eine der "10 langsamsten Garderoben Europas" was zur Folge hatte, dass die Aufenthaltszeit in der Lobby etwa der im Club selbst entsprach. Zum Glück hat der super Ausblick über die "Retro-Bässe" hinweggetröstet... Vielleicht ist das Week End halt doch nur der 11 beste Club Europas.

1 Comments:

Blogger Dr Sno* said...

Scheinbar geht wirklich jeder zu Monsieur Vuong (wir nämlich auch als wir zur Bread&Butter 2004 dort waren!). Mein Glasnudelsalat war aber auch wirklich gut. Die Pony Bar gleich daneben ist im Sommer auch noch zu empfehlen (da gsbt's zum Glück auch keine Garderobe).

07 Dezember, 2005 16:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home