11/22/2005

Griechische Gschicht

Seit Jahren versuche ich mit der vermeindlichen (Namens)Verwandtschaft Kontakt aufzunehmen, zwecks soethe.de Domain-Sharing ... Nachdem bisher aber null Feedback kam, hab ichs seit ca. einem halben Jahr aufgegeben die soethe.de aufzurufen und immer die gleiche "Hier entsteht eine Internetpräsenz unseres(Strato) Kunden" Grafik zu sehen. Und nun? Die Überraschung! Endlich Inhalte auf der soethe.de ... "Original Griechische Pitta" !?!?! Aus Salzkotten ... eh klar.

3 Comments:

Blogger Dr Sno* said...

Salzkotten war nach DeNic ja schon klar... aber wie Annette, Rüdiger & Julia so aussehen eben noch nicht. nikos-pitta.de haben die Rezepturübernehmer auch noch besetzt.

Aber hast du gesehen? Das Ganze wird auf tanzmusik.de (gespielt)weitergeleitet, wo deinen Namensverwandten der lustige Daniel Ligges die Webseite hingestellt hat.

Das sind ja mal Verstrickungen - da bin ich ja bei www.reinecke.de mit einer juristischen Person vergleichsweise schnell erschöpft!

23 November, 2005 14:05  
Anonymous Rudi said...

Dachte schon Du bist ins Gyros-Geschäft eingestiegen ;-)

25 November, 2005 20:27  
Anonymous Rüdiger Söthe said...

Hallo Namensvetter,

das ganze ist kein Witz!!!
Wir haben 2002 die Firma " Nikos Pitta" gekauft. Die Domain soethe.de " hab ich schon viele Jahre, aber nie gebraucht.Bei mir ist nie eine Anfrage diesbezüglich angekommen ...schade.
Die Seite ist bei " tanzmusik.de" hinterlegt, weil Daniel Ligges nicht nur ein genialer Musiker sondern auch ein sehr guter Mediengestalter und Verwalter ist.
Also...das ganze hat schon so seine
Richtigkeit.
Viele liebe Grüße aus Salzkotten
Rüdiger Söthe

07 Januar, 2006 14:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home