11/08/2005

internationale Gschicht

Global Business - ich rufe nen (vom Namen und Akzent her) Inder an der in Singapur in der UBahn hockt aber grade eine "beautiful lady" zuschwatzt um mit ihm über Umsetzungen von Handy Spielen für den Koreanischen Markt zu reden. Ob ich störe frage ich. Meint er nur nein nein, denn so ein Anruf aus Übersee kommt ja ganz gut an bei der "beautiful lady". Ah, na gut. Wann ich denn nach Singapur komme will er wissen. Schaff ich heut nimmer, meine ich ... Wobei, die Flugverbindung ist bestimmt besser als nach Larnaka...

1 Comments:

Blogger Dr Sno* said...

Sehr geil... allerdings, selbst Singapore Airlines fliegt nicht München-Singapur direkt, sondern auch über Frankfurt... dafür aber dauert der Flug mit 14h10 nur 2 Stunden länger als der nach Larnaca. Und, und das ist unschlagbar, man findet für jeden Wochentag auch einen Rückflug!

08 November, 2005 17:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home