10/23/2005

Haralds Gschicht

So, in der neuen "Tradition" (geht das überhaupt? eine "neue" Tradition) kommt hier der erste Eintrag ohne Bild.

Am Freitag haben wir uns Harald Schmidt live in Bremen gesehen. Also so richtig seine Bühnenshow. Also auch nicht richtig seine Show. Eher mehr 60 Min. Schmidt macht Schmidtshow nach, dann kommt Andrack und macht nochmal knapp 45 Min. mit. Wir haben viel gelacht und der Mann ist live sicherlich ein Erlebnis ... aber mir kam es etwas vor wie Robbie Williams Fans auf seiner Plattenvorstellung in Berlin ...

3 Comments:

Blogger Dr Sno* said...

Wird Schmidt Schwiegermutter's Liebling? ;)

24 Oktober, 2005 11:52  
Blogger seb said...

ja naja, der Vergleich zu Robbie war eher auf seine "Showmüdigkeit" gemünzt. Man hatte halt den Eindruck dass ihm der eigen Spass dran fehlt...

24 Oktober, 2005 12:02  
Blogger Dr Sno* said...

Schon komisch - ich würde meinen dass er schon genug verdient hätte um die Dinge zu machen die ihm Spaß machen...

24 Oktober, 2005 12:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home