11/16/2005

zerlegte xbox360 Gschicht

Während die einen sehnsüchtig auf den Xbox360 launch hinfiebern und Monty die Box in einem Münchner Wohnzimmer PR-Spektakel-mässig testen durfte, haben Ober-Geeks schon zugeschlagen und das neue Schätzchen von Microsoft komplett zerlegt! Jetzt weis ich das es in der Xbox eine "Northbridge" gibt ... und ne menge Chips von Samsung. Naja, Hoffnung macht ja schonmal das die Festplatte einfach eine gut versteckte Notebook Platte ist ... Ich rechne mal damit, dass sich der Alex die Bilder auch gut anschaut ;-) Will ja Geld bei ihm investieren ...

3 Comments:

Blogger Dr Sno* said...

Nachdem die Kiste wohl öfters abschmiert würd ich mit der Ebay-Ersteigerung noch ein bisschen warten!

24 November, 2005 08:55  
Blogger Dr Sno* said...

Das Ding scheint echt noch in der Testphase zu sein wenn es sogar DVDs zerkratzt

03 Dezember, 2005 23:34  
Blogger Dr Sno* said...

Kannst das Ding jetzt kaufen

29 Dezember, 2005 10:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Home