2/03/2006

Vier Gschichten

Das war so klar! Nachdem Dr Sno* jeden Scheiss mitmacht mach ich es jetzt auch ;-) Vielleicht bekomm ich da dann auch mal meinen wohlverdienten "dritten Platz Preis"!?

Also hier sind sie, 9 x 4 Gschichten...

Vier Jobs die ich mal hatte:
- Bild am Sonntag Austräger
- Lagerjob (Brauerei Wildbräu)
- Fernsehfachhandelsaushilfe
- Moderator der Logitech "CeBIT Stage Show" (ja das nennen die wirklich so!)

Vier Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann:
- Old School
- Bube Dame König Gras
- Snatch
- Star Wars 4,5,6

Vier Städte in denen ich gelebt habe:
- München
- Hannover
- Aachen
- Helsinki (und das länger als der Doktor!)

Vier TV-Shows die ich liebe:
- The Simpsons
- Lost
- Prison Break
- The Apprentice

Vier Plätze an denen ich Urlaub gemacht habe:
- Rom (und was für Einen ;-)
- Ägypten (nie wieder!)
- London (immer wieder!)
- Oberaudorf (Danke nochmal für den Wakeboard-Tag!)

Vier Sachen die ich gerne esse:
- Pasta
- Penny - Markt "YumYum Nudel-Snack"
- Thai-Kokus-Suppe von vreni
- (fast) alles von Mamma

Vier Seiten die ich täglich besuche:
- diese hier
- die hier auch
- momentan aus beruflichen Gründen auch diese hier
- und natürlich diese

Vier Plätze an denen ich jetzt lieber wäre:
- Am Berg
- Am Strand
- In der Sonne
- Beim Wakeboarden

Vier Leute, die diese Fragen auch beantworten sollen:
- Die Vreni
- Der Toby.St
- Der Monty
- Die Seesternchen

2 Comments:

Blogger seesternchen said...

Ok, dann fang ich mal an:

Vier Jobs die ich mal hatte:
-Filmpromotion in Cannes und Berlin
-Motorradvermietung in USA und Canada
-Golfplatzbau
-Würstelgrillen an der Hofbräustrasse in München


Vier Filme die ich immer ansehen kann:
-Nikita
-alle mit Audrey Hepurn
-Leon der Profi
-Iceage


Vier Städte in denen ich gelebt habe:
- Zürich
- Mont sur Rolle (VD = Schweiz)
- München
- .....???


Vier Shows die ich gerne mag:
- Verliebt in Berlin (ahhhh nicht lacheb)
- The Apprentice
- They killed Kenny...wie auch immer er sterben muss
- gerne wieder: Sex & the City


Vier Plätze an denen ich Urlaub gemacht habe:
- Seychellen
- Bora Bora
- Kenya
- Südfrankreich


4 Sachen die gerne mag:
- Schweizer Schokolade
- Chilli Grillis (Schweizer scharfe Würstli)
- Butterbrot und Käse
- Schokoladenroulade von Mum


4 Seiten die ich täglich besuche:
- dr.sno
- Gschichten
- Nils
- ???


4 Plätze an denen ich jetzt gerne wäre:
- Saint Marie de la mere
- San Benedetto (Marchen)
- am Strand von Latina
- irgendwo mit den Füssen im Sand


4 Leute die hier antworten sollten:
- die muss man erst zum bloggen bewegen....

06 Februar, 2006 12:16  
Blogger Kerstin said...

noch einer aus der Snatch-family... you´re welcome!

Ich musste doch mal meinen Obermieter im Haus von Dr.Sno* kennenlernen :o)

tillsenn

13 Februar, 2006 12:45  

Kommentar veröffentlichen

<< Home