2/22/2006

Word Press Gschicht

Also ich würde den Jungs von Qype ja echt gerne ein paar Kommentare in den Blog schreiben und vorallem viel Erfolg für das Projekt wünschen, aber Word Press schickt mir leider kein Passwort damit ich mich einloggen kann :-(

Dann halt auf diesem Wege:

Ich wünsche dem Stephan und seinem Team viel Erfolg für
ihr Start-Up!

2 Comments:

Anonymous Der Matthias von Qype said...

Hiermit bedanke ich mich im Namen des gesamten Qype Teams für die Erfolgswünsche...ein Platz in der QYPE Hall of Fame ist dir sicher ;-)...

Das Kommentarproblem bei Wordpress ist inzwischen auch behoben, der Mailserver konfiguriert und du kannst uns ab jetzt deine netten Kommentare direkt in unser Blog schreiben...wir freuen uns schon drauf :-)...

06 März, 2006 21:08  
Anonymous Anonym said...

Ich hab es auch versucht - "gescheitert" . Und schliesse mich hiermit den Wuenschen an.

Greetz U

http://ute.kulando.de

17 März, 2006 00:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home