6/19/2005

sandige Gschicht


sandige Gschicht
Originally uploaded by pennyweezer.

Nach wattwanderungen und campinggrillen gestern ist heute relaxen am strand angesagt. Natürlich im strandkorb (leider nicht in der kurtaxe inklusive - aber dank zehn eur zelt noch im budget)!

3 Comments:

Blogger Dr Sno* said...

was verlangen denn die preissn für so'nen korb pro stunde?

20 Juni, 2005 12:10  
Blogger seb said...

8 eur - und 2,40 kurtaxe pro nacht. ohne die kommt man nichtmal zum strand!

20 Juni, 2005 23:19  
Blogger seesternchen said...

ok - jetzt habh ich den Kommentar auch gelesen.....war halt nich so schnell....Haben die den Strand abgeriegelt mit Polizisten oder mit kläffenden Hunden...na so was - da wollte ich immer mal hin....kann man sich da nicht hinbuddeln??

21 Juni, 2005 15:24  

Kommentar veröffentlichen

<< Home